Freitag, 25. März 2016

Der Osterhase hüpft aus dem Loch und wünscht allen Frohe Ostern :-)

und einen schönen Feiertag !


Das Osterfest seht in den Startlöchern und so manche brauchen vielleicht noch eine Karte zum verschenken . Dann seht , was ich heute zu zeigen habe und für einige ist es ja noch eine Idee.


Diese Karte habe ich einige Male als Kundenauftrag nachgefertigt :-)

Die Deckkarte wurde geprägt mit dem Folder ,, Ziegel '' und ich habe die Mauer ein wenig schmutzig wirken lassen, indem ich sie mit den Fingerschwämmchen und Farbe in den Fugen geinkt habe.  Der Hase ist zusammengesetzt aus dem Set ,, Friends & Flowers S. 46 im Frühjahr / Sommerkatalog.  Ich bin ehrlich zuerst wollte ich das Stempelset nicht auf dem ersten Blick,aber jetzt mag ich es total gerne . 


Ich wünsche allen einen schönen Karfreitag 
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen