Dienstag, 22. März 2016

Ei, wer schaut denn da...

Frohe Ostern wünschen euch die zwei süßen Küken auf meiner Karte :-)


Hier habe ich die Ovalen Framelits für den Ausschnitt und den Rahmen verwendet.
Die Deckkarte ist in den FK Wildleder und mit dem Prägefolder Holzmaserung durch die Big Shot geprägt und wurde anschließend auf die Grundkarte geklebt.

Die Blüten sind mit den Framelits Formen Pflanzen- Potpourri in verschiedenen Farben ausgestanzt 
Natürlich wurden die Küken wieder mit dem Aqua Painter  in Osterglocke, Honiggelb und in Safrangelb coloriert wurden.  Mann sieht hierbei gut die unterschiedlichen Farbverläufe .



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine sehr schön Karte.

    Frohe Ostern

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    ich danke Dir für deinen netten Kommentar und ganz liebe Grüße
    Auch ich wünsche Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,
    ich danke Dir für deinen netten Kommentar und ganz liebe Grüße
    Auch ich wünsche Frohe Ostern

    AntwortenLöschen