Freitag, 18. März 2016

Ein lieber Ostergruß :-)

In einer Woche haben wir schon Karfreitag und dann steht das Osterfest schon vor der Tür. Naja sehr zeitig wie ich finde . Mir ist noch gar nicht danach , das Wetter ist so naßkalt und es ist diesig einfach ungemütlich und kälter soll es ja auch wieder werden . Aber das ist mal nun nicht zu ändern . Bin ja eh fasst immer auf der Arbeit und da sehe ich es nicht :-)
Heute habe ich wieder eine schöne Osterkarte für euch . Nach langen habe ich mal wieder unseren tollen Hintergrundstempel ,, Hardwood benutzt. Ich finde diesen einfach schön und so vielseitig .
Auch meine Elementstanze Vogel kam mal wieder zum Einsatz . Gestempelt habe ich den Vogel mit einem Stempelset was es leider nicht mehr gibt,, Polka-Dot Pieces . Einige von euch besitzen es vielleicht oder kennen es noch. Warum soll man also auch nicht ältere Stempel zeigen. Ich finde es manchmal schade ,bloß weil die nicht mehr im Katalog sind sie nicht zu zeigen . Manche Demos oder Kunden haben es eventuell zu Hause und können sich somit Ideen holen . Habe ich doch Recht ODER?


Das Küken habe ich in Safrangelb auf FK Safrangelb gestempelt und den Schnabel mit dem Farbstift in Orangentraum ausgemalt. Der Spruch ist aus dem Stempelset ,, Kleine Wünsche '' und wurde mit der Wortfenster Stanze ausgestanzt . Die Blüten sind mit der Itty Bitty Stanze in Osterglocke und Wassermelone FK ausgestanzt,sowie mit kleinen Perlen dekoriert. Der Hintergrund ist in Wildleder abgestempelt und das Loch mit der Stanze 1 3/8" ausgestanzt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag !
Eure Anja 


Achtung !!!!

Es sind nur noch wenige Tage wo ihr euch die Artikel aus der SALE-A-BRATION pro 60,- Euro Bestellwert aussuchen könnt. Habt ihr noch Wünsche dann meldet euch bis Sonntag bei mir !

ES IST DIE LETZTE SAMMELBESTELLUNG FÜR DIE SALE-A-BRATION !!!!!

Kommentare:

  1. Süße Karte liebe Anja.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. ganz süße Karte. Gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden ganz herzlich und liebe Grüße
    eure Anja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch beiden ganz herzlich und liebe Grüße
    eure Anja :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank euch beiden und liebe Grüße
    eure Anja

    AntwortenLöschen