Donnerstag, 31. März 2016

Eine süße Kleinigkeit

Kennt ihr das , man möchte eine Verpackung basteln und es wurde falsch abgemessen ?

So ging es mir vor kurzem und das Papier wollte ich aber nicht einfach so wegwerfen . Ich überlegte wie ich es noch retten könnte:-) und dabei ist mir diese Idee für meine Süßigkeiten Verpackung eingefallen.


Zum Öffnen der Verpackung habe ich einen Magneten verwendet !


Im inneren der Verpackung sind kleine Raffaelos , insgesamt 4 Stück .

Damit die Schachtel noch den gewissen Pfiff bekommt, habe ich an der Seite ausgestanzt mit der Big Shot und einer Framelits- Form Schmetterling ( Nicht von Stampin' Up)  und von innen mit dem DSP  Pflanzen Potpourri wieder das Stück eingeklebt . Den ausgestanzten Schmetterling habe ich wieder verwendet oben an der Öffnung und noch einen kleineren mit DSP darauf gesetzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset ,, Geniale Grüße ''  S.23 im Frühjahr / Sommerkatalog .


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
Liebe Grüße Anja 


Kommentare:

  1. die kleine Verpackung sieht richtig gut aus. Soll amn nicht sagen, das es eigentlich Abfall ist(lach). Soetwas passiert mir auch des öfteren und ich finde es auch zu schade es dann einfach weg zu schmeißen.
    Liebe Grüße ,Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Marita,
    dann bin ich ja froh das es einem anderen auch mal so geht
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Marita,
    dann bin ich ja froh das es einem anderen auch mal so geht
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen