Sonntag, 20. März 2016

Frühligsreigen.....

heißt dieses schöne Stempelset und ihr findet es im Jahreskatalog S. 77
Ich finde es wunderbar und dazu gibt es auch die passenden Framelits Formen ,, Willkommen Weihnacht '' wo es auch das schöne Set ,, Willkommen Weihnacht '' für geeignet ist S. 72
Also ihr seht es ist sehr vielseitig und es enthält sehr schöne Sprüche , was ich gleich für eine Osterkarte verwendet habe .


Natürlich habe ich wieder hier meine zur Zeit :-) Lieblingsbeschäftigung gemacht , Aquarelltechnik.
Ich mag das ausmalen in den unterschiedlichen Farben und wenn man es einmal kann ist es nicht schwer.  Den Kranz habe ich auf ein Stück FK Seidenglanz und der Archival Tinte Schwarz abgestempelt , mit der Form ausgestanzt und ausgemalt. Anschließend wurde er mit einem Anhänger und Dimensionals auf mein Deckkärtchen was ich vorher mit der Trio Eckenstanze abgerundet habe aufgeklebt. Den Spruch habe ich ebenfalls aus dem Set und mit einer Stanze großes Oval und einem
Wellenoval ausgestanzt und übereinander gesetzt. Mit einer kleinen Blüte und Strasssteinchen wurde das ganze abgerundet.


Hier sieht mann genau die unterschiedlichen Farben genauer :-)



           Frühlingsreigen Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!           Wonderful Wreath Framelits Dies by Stampin' Up!


Heute habe ich für die letzte Sammelbestellung für die Sale-A-Bration Zeit . Hast du noch einen Wunschartikel dann melde dich bitte bei mir . Ab 60,- Euro Bestellwert erhälst du ein Gratisprodukt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank euch beiden ;-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden ;-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen