Montag, 21. März 2016

Oster oder Blumenkörbchen :-)

Das kann man sich selber nach Geschmack gestalten . Heute zeige ich euch eine Idee was ich mit dem tollen Bigz L Körbchen gebastelt habe. Dazu brauchst du deine Big Shot und die Stanzform.
Diese hatte ich auch mit meinen Workshop Gästen gemacht und sie waren total begeistert.
Vor allem geht das Ratz Fatz , durchkurbeln , kleben , dekorieren , Fertig ist das Körbchen :-)



Das grüne Körbchen ist in den FK  Farngrün und  mehr für das Mädchen dekoriert mit einem Schmetterling und den Hasen habe ich in Zartrosa unterlegt,das Körbchen für die Jungen wurde in den FK Taupe gebastelt.  Der Spruch ,, Frohe Ostern ist aus dem Stempelset ,, kleine Wünsche ''


Hier seht ihr die beiden Körbchen noch mal etwas näher !



Mit dem Aqua Painter lassen sich die Hasengesichter super ausmalen 



Und hier zeige ich euch eine ganz andere Variante,
man kann damit auch ein Blumenkörbchen gestalten 


Ich hatte euch doch vor kurzem das Video von Stampin' Up vorgestellt über  das Produktpaket ,, Botanical Blooms'' . Schaut mal was man damit noch schönes machen kann. 








                                                       Berry Basket Bigz L Die by Stampin' Up!
S. 175 im Jahreskatalog 




Also wie ihr sehen könnt , sind euer Fantasien keine Grenzen gesetzt .


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 
Eure Anja 


Auch meine neuen Blogleser möchte ich herzlich begrüßen :-)
















1 Kommentar: