Samstag, 26. März 2016

Ostereier schön verpackt & dekoriert :-)

kommen immer sehr gut an wie ich finde . Deshalb zeige ich euch heute noch eine niedliche Idee wie ihr ganz schnell die kleinen Eierchen verpacken könnt und eure Kinder oder Gäste werden sich freuen. Die liebe Jasmin hatte es mal bei ihr auf dem Blog gezeigt und mir hatte es auch gut gefallen.
Denn wir Demos schauen auch mal gerne bei den anderen lieben Kollegen über die Schulter.
Ich finde es nur fair wenn es dazu auch ein Hinweis gibt , das die Basteleien eventuell von jemanden nachgearbeitet wurde. Leider halten sich da sehr viele nicht daran was nicht Ok ist oder sie schreiben das es  von ihnen ist obwohl es nicht stimmt .  Ja LEIDER so welche gibt es !!!


Hier in Wassermelone 


In Honiggelb 




Und hier noch eine in Aquamarin  




Wie ihr sehen könnt habe ich alle unterschiedlich gearbeitet und dekoriert . Hier habe ich wieder das Set ,, Friends & Flowers verwendet und das niedliche Baby Set ,, Zum Nachwuchs `' wo ich den kleinen Hasen ausgesucht habe .  Der Spruch kommt von dem Set ,, Kleine Wünsche ''. 




Ich hoffe ihr hattet noch einmal einen kleinen Anreiz um etwas schön zu verpacken . 


Genießt den Tag und das schöne Wetter und auch bei einigen von euch das große Osterfeuer heute Abend !
Ich freue mich schon sehr darauf  :-)

Ganz liebe Grüße von eurer Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die sind sowas von süß. Zum auspacken viel zu schade :)
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsche ich Dir und Fam.ebenfalls :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen