Montag, 14. März 2016

Osterkarte ,, happy easter ''

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen :-)


Nächste Woche haben wir ja schon Ostern und so langsam fängt man auch an Osterkarten zu basteln und zu verschicken. Ich habe schon sehr viele Karten gemacht und werde sie auch bald versenden .


Bei dieser Karte habe ich als Grundkarte Flüsterweiß genommen und darauf ein Stück DSP aus dem Block ,, Sommerglnz ''  das Wolkenmotiv ausgesucht und aufgeklebt. Ich fand das passt schön als Hintergrund . Anschließend habe ich ein Stück  FK Seidenglanz genommen , Das ist hervorragend für Aquarelltechnik geeignet. Aus dem Frühjahr / Sommerkatalog suchte ich mir den Stempel ,, Easter Lamb S. 24 aus und setzte das Motiv mit der Archivtinte Antrazitgrau auf das Stück Papier . Mit dem Aqua Painter und der Stempelfarbe Schiefergrau habe ich es dann coloriert. Für das Gesicht und die Öhrchen nahm ich Zartrosa. Das Gras wurde mit Farngrün bemalt. Damit mein Lämmchen nicht alleine auf der Wiese steht ,habe ich noch ein Blümchen aus dem Sale-A-Bration Set ,, Flowering Fields gestempelt und es ebenfalls in verschiedenen Farben coloriert. Der kleine Schmetterling auf der Blume ist auch in diesem Set enthalten. Oberhalb meines Papieres habe ich noch in Himmelblau 2 Wolken mit dem Fingerschwamm eingefärbt. Diese habe ich einer Schablone gemacht . Ihr nehmt euch ein Streifen Farbkarton und stanzt mit der Elementstanze Baum dabei habt ihr euch die Wolke ausgestanzt und legt das auf euer Kärtchen und geht mit dem Schwämmchen und der Stempelfarbe mit kreisenden Bewegungen über die Wolke und nehmt dann das Papier wieder runter. Ihr könnt es euch ja als Schablone aufheben für andere Karten.



Unten habe ich ein Streifen grünes aus dem DSP  Block ,, Wildblumenwiese geklebt , es aber vorher als Fähnchen geschnitten . Mit bunten Blumen aus der Itty Bitty Stanze und aufgesetzten Strasssteinchen war meine Karte fertig.


So nun fahre ich gleich zur Arbeit, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart !
Ganz liebe Grüße eure Anja :-)

Kommentare:

  1. ach wie süß
    Liebe Grüße und einen guten Start in der neuen Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja total bezaubernd geworden. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzlichen Dank euch beiden !
    Ich sende euch ganz liebe Grüße ,
    Anja :-)

    AntwortenLöschen