Donnerstag, 17. März 2016

Produktpaket ,, Botanical Blooms

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe in den letzten Tagen öfters eine Nachfrage wegen dem Stempelset ,,Botanical Blooms per E-Mail bekommen und  wie das mit der Stempeltechnik bzw mit den Framelits Formen ,, Pflanzen-Potpourri funktioniert. Da Stampin' Up sehr viel Videomaterial anbietet möchte ich euch heute dieses Set sehr gerne vorstellen .
Ein guter Tipp von mir bestellt es euch bitte im Sparpaket so habt ihr gleich beides zur Verfügung .
Ich hatte auch eine Bestellung letztens für die Thinlits Formen Rosengarten erhalten , wo ich auch nochmal an das Sparpaket erinnern möchte. Ich finde erst mit den passenden Stempeln kommen die Karten erst gut zur Geltung . Nicht das ihr euch hinterher ärgert, weil ihr nicht beides habt und wenn ihr extra bestellen müsst wird es teurer.

Viel Spaß beim anschauen ! 



Ich bin auch im Besitz von diesem wunderschönen Set und ich kann es nur empfehlen .-)

Vielleicht wollt ihr es euch bestellen , dann meldet euch bei mir . Ich würde mich sehr freuen 

Euch noch einen schönen Tag !
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen