Montag, 7. März 2016

Sonne , Strand und das Meer :-)

Wer will das nicht . Mit dem schönen Stempelset Picture Perfecct S.37 habe ich mir ein bisschen das Urlaubsgefühl nach Hause geholt . Die ist für einen lieben Freund der bald an die See fährt. Aber erstmal muss noch das schöne Frühjahr kommen , da warten wir doch alle schon sehnsüchtig darauf. Und der Osterhase steht auch schon vor der Tür.

Am Wochenende habe ich einen Workshop speziell für Ostern und ich freue mich Wahnsinnig auf meine Gäste.




Oh mann es wird Zeit , das die Lichtverhältnisse besser werden .  Schade das mein Seestern nicht so gut zu erkennen ist . Den habe ich extra gestempelt und ihn anschließend mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Für meine Karte habe ich noch das Stempelset ,,Timeless Textures , Gorgeous Grunge , From Land to Sea und By the Tide .

Picture Perfect Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!     Timeless Textures Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!



From Land to Sea Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!  By the Tide Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!Gorgeous Grunge Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;-)
LG. Anja 

Kommentare:

  1. Richtig schön liebe Anja!!!
    Gruß
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist die Karte ist total schön. Da bekommt man Lust auf Sonne und Meer.
    dir einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für eure lieben Kommentare :-)
    Alles Gute zum Frauentag
    LG. Anja

    AntwortenLöschen