Donnerstag, 10. März 2016

Swing oder Drehkarte zum Geburtstag !

Heute habe ich eine Geburtstagskarte auf einer besonderen Art gemacht für euch zum zeigen.
Bisher habe ich das Stempelset ,, Flowering Fields '' und das DSP Wildblumenwiese aus der Sale-A- Bration Broschüre noch nicht so häufig benutzt. Was sich aber ändern wird . Ich habe diese Technik der Karte irgendwann mal bei Youtube gesehen und sie meiner Vorstellung umgewandelt .


Auch das niedliche Stempelset Party-Grüße habe ich hier verwendet und daraus mir die Luftballons abgestempelt und anschließend mit der kleinen Stanze aus dem Paket Party ausgestanzt. Ich bin ehrlich zum Anfang dachte ich , brauchst du nicht... DOCH!!! . Ich bin so.. begeistert die sind total süß. Den Spruch den ich gestempelt habe ist aus dem Set ,, In Partystimmung'' was es erst seit kurzem und auch nur noch bis zum 31.März  aus dem Sale-A-Bration Flyer zu erhalten ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

Bis Morgen eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Sylwia , Freut mich das sie dir gefällt :-)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen