Samstag, 19. März 2016

Verpackung zu Ostern :-)

Heute möchte ich euch nochmal meine Osterhasen Verpackung zeigen, die ich letzten Samstag mit meinen Workshop Gästen gemeinsam gebastelt habe. Ich hatte 3 verschiedene Farbvarianten vorbereitet gehabt  und danach konnten sie sich ihre nach Geschmack nachbasteln .





Diese Hasen Verpackungen sind in Wildleder und Schokobraun 





           Diese sind in Espresso und Schokobraun gemacht :-)



Befüllen kann man diese nach belieben wie es jeder mag. Ich finde die Bigz Form Pommes Schachtel echt toll. Auch zu Weihnachten kann man sie gut für Verpackungen verwenden . Solltest du sie noch nicht besitzen würde ich sie dir auf jedem Fall empfehlen , denn ich weiß nicht ob diese in den neuen Jahreskatalog übernommen wird. Meine Gäste waren sehr angetan wie schnell und vor allem sauber sie mit der Big Shot auszustanzen geht . Vielleicht ist das ein ideales Geschenk zum Geburtst




Fry Box Bigz L Die by Stampin' Up!
Seite 175 im Hauptkatalog 




Ich wünsche euch einen schönen Samstag !
und nicht vergessen morgen bis 20.00 Uhr ist SAMMELBESTELLUNG :-)

Bin dann mal wieder auf der Arbeit 
LG. eure Anja 





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja eine wundervolle Idee aus dieser Verpackung so ein schönes Ostertier zu basteln. Sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank Liebe Kerstin .-)
    ich freue mich immer sehr über deine Kommentare
    Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen