Samstag, 12. März 2016

Wellness Box zum Mädchen Geburtstag :-)

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine fast 13 Jährige Tochter und was ist in dem Alter nicht wichtiger als Musik , Mode und Pflegeartikel. Neulich war sie zu einem Geburtstag eingeladen gewesen und da hatte ich für das Mädchen eine Wellnes Box gebastelt .  Ich lag mit dem Geschenk genau richtig , was mich sehr gefreut hatte . Natürlich wünschen die anderen Mädels aus der Klasse sich auch so eine Box :-)
Also Nachproduktion erwünscht.





Verwendet habe ich das wunderschöne DSP ,, Geburtstagsstrauß S. 9 im F/ S Katalog .
Den Spruch den ich in Aquamarin gestempelt habe ist aus dem Gastgeberin Set,, Aus der Kreativkiste ''
 Eine genaue Anleitung werde ich noch auf meinem Blog veröffentlichen . 

Ich werde jetzt wieder alles für meinen heutigen Osterworkshop vorbereiten :-)

Bis morgen eure Anja ! 

Kommentare:

  1. liebe Anja,
    das die jungen Damen von der Box begeistert sind kann ich verstehen. Mir gefällt sie auch super gut.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. ...kein Wunder liebe Anja - das sieht super aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Worte !
    freue mich sehr das es euch gefällt :-)
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Worte !
    freue mich sehr das es euch gefällt :-)
    LG.Anja

    AntwortenLöschen