Dienstag, 15. März 2016

Workshop Bericht :-)

Hallo ihr lieben ,

Wie versprochen möchte ich euch heute meine Bilder vom Osterworkshop letzten Samstag zeigen.
Leider mussten welche wegen der Grippewelle absagen , was zwar sehr bedauerlich gewesen ist aber das sollte ja nicht der letzte Workshop gewesen sein . Meinen Gästen hatte es so.... gut gefallen und sie waren von der Produktpalette was Stampin' Up anbietet total begeistert . Natürlich waren sie genauso aufgeregt wie ich , und voller Erwartungen was da kommt. Es war ein sehr geselliger Nachmittag mit Basteln, Kaffee trinken und anschließend haben sie sich noch mein Bastelzimmer angesehen . Da gings nur Oh , Wunderschön und wie hast du das gemacht .  Mein Gesicht strahlte vor positiver Resonanz . Natürlich wurde auch im Katalog geschaut und Bestellwünsche angegeben .

Mädels es war wundervoll  und nochmal ein recht herzliches Dankeschön an Euch :-)

Meine Gäste haben ein kleines Willkommensgeschenk ( Goodies)  bekommen ,was ich eigentlich noch fotografieren wollte aber ich habe es vor lauter Hektik total vergessen. Das kennt ihr bestimmt auch .

 Auf jedem Platz hatte ich ein Geschenk gelegt . 




Das waren meine Projekte die ich für meine Gäste vorbereitet habe ! 


Meine fleißigen Bienchen , die sich sehr viel Mühe gegeben haben .

Ich habe die Farbauswahl meinen Gästen selber überlassen . Der eine hatte was für Jungs und die anderen für die Mädechen gemacht . 


Meine Bilder sind in unserem Partyraum gemacht worden, der ideal für viele Gäste ist und ausreichend Platz für Bastler anbietet .  Und an Getränken fehlts auch nicht , wie man bei meiner Bar sieht :-)



Ich freue mich auf unser Wiedersehen  :-)


Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Danke dir für den Einblick in deinen Workshop. Finde ich immer klasse. Und deine Osterprojekte sehen ja mega toll aus. Das war sicherlich ein lustiger Basteltag zusammen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schöne Sachen habt ihr auf deinem Workshop gemacht. Die Pommes Dose mit dem Hsen ist genail.
    dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen