Dienstag, 26. April 2016

Alles Gute zum Geburtstag !

Glück und Gesundheit , das wünscht man jedem . So hatte ich auch die Wünsche auf meiner Karte bestempelt die ich schon letztes Jahr verschenkt habe . Wie ich schon einmal erwähnte , habe ich noch einige Karten die ich mit meiner damaligen Kamera oder Handy fotografiert hatte auf meiner Speicherkarte vom alten PC und auf Reserve. Ich finde das es doch eine gute Gelegenheit ist sie euch mal zu zeigen.



Als Grundkarte hatte ich Savanne ausgewählt und darauf als Mattung  ein Stück FK in Glutrot . 

Zum Betempeln nahm ich noch ein Stück FK in Flüsterweiß . Der Hintergrund wurde in Savanne und Türkis mit dem Stempelset  Gorgeous Grunge S.123 bestempelt . Gott sei Dank bleibt das Set drin im neuen Katalog. Wenn ihr ganz genau auf meiner Karte schaut , könnt ihr das kleine Spitzendeckchen erkennen S. 148, das habe ich halbiert und als Blickfang markiert. Darauf setzte ich zwei Fähnchen . Ausgestanzt mit den Formen Banner S.173 . Als Dekoration habe ich einen Schmetterling mit den Thinlits Schmetterlinge und der Big Shot ausgestanzt und obendrauf noch einen kleinen Mini Schmetterling . Diesen habe ich zuerst bestempelt mit dem Set Papillon Potpourri S. 107 und dann mit der Handstanze ausgestanzt. Die gehen doch immer oder ?
Auch hier bin ich sehr froh das uns alle Schmetterlinge erhalten bleiben .  Der Spruch ist aus dem Stempelset ,, Eins für alles '' und wurde ebenfalls mit der Schere als Fähnchen zugeschnitten und mit einem Strassstein beklebt . Dieses Set  wird es leider bald nicht mehr geben :-( 

So wie ihr ja schon gesehen habt, werden sehr viele Handstanzen aus dem Sortiment genommen und daher fallen leider... auch unsere schönen Stempelsprüche weg . Aber keine Angst der neue Katalog bietet sehr........viel neues . 

Ich habe noch einen Arbeitstag vor mir und werde mich für heute verabschieden !

Euch allen ein schönen Tag ( NAJA) -> Wetter könnte besser sein 

Eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine wunderschöne Geburtstagskarte. Ich liebe das Stempelset Gorgeous Grunge, es ist fast im Dauereinsatz bei mir *g*

    Ja Schade das so viele Stanzen wegfallen, aber Neues kommt ja nach. Wobei ich den Wellenkreis wohl vermissen werde.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte liebe Anja!
    Ich hoffe, die fliegen bald auch ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Karte ist ein Traum. Schmetterlinge gehen immer und Gorgeous Grunge ist auch bei mir immer im Einsatz.
    Die einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen