Dienstag, 19. April 2016

Cupcake Party !

Hallo meine Lieben !

Erst einmal vielen,vielen Dank für eure Geduld am gestrigen Abend :-)

Ich kann euch sagen, das war ein Desaster. Es ging im System von Stampin' Up  nichts mehr .
Das Netz war total Überbelastet und ich habe schon Schweißausbrüche gehabt. Man wartet und wartet und dann hatte es endlich nach unzähligen Minuten doch geklappt.  Ich hoffe ihr habt euch von den vielen Auslaufprodukten die uns Leider verlassen werden und von der Mehrseitigen Liste erholt.
Der Schock war sehr groß bei mir. So viele.... Handstanzen und Framelits auf einmal haben uns noch nie verlassen. Aber keine Angst der neue Katalog bringt viel Neues , lasst euch überraschen . 

Der neue Jahreskatalog ist traumhaft schön !!!

Ich durfte ihn mir schon ansehen -> SCHWÄRM :-)  

Gestern und auch heute noch wurde ich nach einem bestimmten Stempelset gefragt , wie das sei ob es sich lohnt es aus der Auslaufliste zu bestellen usw. Es ist das Stempelset ,, Cupcake Party '' S. 6 und dazu gibt es noch die passende Elementstanze Törtchen S. 167 . Beide Artikel sind nur noch bestellbar so lange der Vorrat reicht . Ich habe dieses Set schon mehrfach im Gebrauch gehabt und finde es wunderbar . Gerade zu Kindergeburtstagen ist es große Klasse. Wir Demonstratoren werden euch ja größtenteils immer die aktuellen Sachen zeigen, aber hin und wieder greife ich auch mal gerne nach Unikaten. 
So mancher hat vielleicht das ein oder andere zu Hause und sieht noch neue Ideen dazu . Also greift zu und bestellt es euch !!


Diese Karte ist schon über ein Jahr alt und ich hatte sie für einen Kindergeburtstag gemacht .

Der Wimpel ist mit einem Spruch aus dem Set ,, Geburtstagskracher '' bestempelt  , was uns ebenfalls verlassen wird .


Ich hoffe ihr habt es jetzt ein wenig einfacher euch zu entscheiden :-)


Bitte meldet euch wegen der Bestellungen bis 19.00 Uhr 
Danke !!

Einige Artikel sind schon nicht mehr zu bestellen :-(

Tschüß und bis morgen 
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen