Freitag, 8. April 2016

Diamant- Hochzeit :-)

Ist es nicht wundervoll, so viele Jahre glücklich mit seinem Partner Seite an Seite zu verbringen.
Ich hoffe es gelingt mir auch mit meinem Ehemann. 16 Jahre sind wir nun auch schon glücklich verheiratet.  Letztes Jahr hatte ich den Auftrag eine Glückwunschkarte dem Anlass entsprechend  zu gestalten . So einfach ist es gar nicht die richtige Geschmacksrichtung und die Farbauswahl der älteren Generation zu treffen . Aber Gott sei Dank war meine Karte ein Volltreffer.
Das war die Glückwunschkarte , diese wurde geprägt und embosst !
Die Farben habe ich in Vanille Pur und Saharasand gehalten 

Hier habe ich einen Umschlag mit dem Stanz und Falzbrett gemacht 
und einer Banderole drum .
Von oben konnte man die Karte gut einschieben 


Das DSP Papier heißt ,, Zeitlos elegant '' S. 143 

Hier habe ich noch ein Etikett und die dazu passende Zahl 60 aus dem Set ,, zur Feier des Tages''gestanzt und gestempelt 


Dieses Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich . Aber wir haben ja in unserem F/ S Katalog auch ein Set was diesem sehr ähnlich ist ,, So viele Jahre '' 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend 
Eure Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen