Montag, 18. April 2016

Die Auslaufliste kommt !!!

Hallo ihr lieben , ja heute Abend ist es soweit . Ab 21.00 Uhr werde ich die aktuelle Auslaufliste auf meiner Demonstratoren Stampin' Up Seite haben. Ich werde sie dann so schnell wie möglich für euch zum ansehen und ausdrucken verlinken !!

Bitte beachtet , es werden vermutlich wieder 2-4 Listen ( Seiten) geben, diese sind dann unterteilt zb. Stempelsets, Produktpakete ,
Stempelkissen , Stanzformen usw. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen sichert euch noch die Artikel die auf eurer Wunschliste schon sehr lange stehen. Es sind manchmal nur Minuten wo einige  Artikel nicht mehr zu bestellen sind !!!

Schaut unbedingt heute Abend auf meinem Blog !!!

Ich kann nicht versprechen das ich alle Artikel für euch sichern kann , denn ich weiß aus dem letzten Jahr , das die Systeme im Netz zusammengebrochen sind weil zu viele im Netz waren die bestellen wollten. Ich werde ab 21.00 Uhr für Euch zur Verfügung stehen !!!

Ruft an oder schreibt mir eine E-Mail 

Auch ich bin schon sehr gespannt welche Artikel es sein werden, die uns in diesem Katalog LEIDER!! verlassen !

Aber denkt auch positiv , der neue Katalog wird auch wieder sehr schöne Sachen für uns haben 

GANZ BESTIMMT :-)


Bis heute Abend 
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen