Dienstag, 12. April 2016

Eine Karte mit den In Color 2014 - 2016 !

Ich möchte euch in dieser Woche nochmal die alten In Color Farben etwas näher bringen :-)
Schade das es die Farben demnächst nicht mehr geben wird. Gerade die Farbe Waldmoos oder das Lagunenblau werde ich wohl am meisten hinterher trauern . Aber es werden ja bestimmt wieder neue Farben werden , die uns gefallen .


Ich habe für diese hier den FK Brombeermousse als Grundkarte gewählt !

Darauf kam ein Stück Seidenglanz Papier was ich vorher bestempelt habe mit der Archival Tinte Schwarz und anschließend mit dem Wassertankpinsel in den Farben : Lagunenblau , Orangentraum, Waldmoos und Honiggelb ausgemalt habe . Die Bordüre wurde mit einem Stempel aus dem Set ,,Timeless Textures'' abgestempelt . Die Blume ist aus dem Stempelset ,, Alles wird gut '' 
Der Gruß wurde in den gleichen Ton wie die Grundkarte ist aufgestempelt und ist aus dem Set,, Geniale Grüße ''



Ich hoffe das es mir gelungen ist, euch von den Farben zu überzeugen 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
bis morgen eure Anja !




Kommentare:

  1. Super geworden liebe Anja.
    Gruß
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das ist eine klasse Idee, um die Farben noch einmal zusammen vorzustellen. Eine sehr schöne Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen