Sonntag, 17. April 2016

Einladung zum Kindergeburtstag !

Am Freitag hatte meine Tochter ihre Freundinnen zum Feiern eingeladen und da hatte ich die Einladungskarten auf einer anderen Weise gebastelt . Es gab kleine Karten die passend für die Thinlits Mini- Leckereientüte gewesen sind . Ich finde die Form so... toll . Man kann unheimlich viel damit basteln . Beschriften wollte sie aber selber , Wann und Wo


Auch wieder in den Farben  Bermudablau und Melonensorbet gehalten 


Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden 



Dieses DSP gibt es leider nicht mehr, es sind noch Restbestände vom letzten Jahr !




Ab morgen 21.00 wird die Auslaufliste online !!!

Schreibt schon mal eure Wunschartikel auf 


Wenn weg , dann Weg 


Euch noch einen schönen Abend 
Eure Anja 




1 Kommentar:

  1. die Einladungen sind toll geworden. Die Thinlits Mini- Leckereientüte sind wie dafür gemacht, ich brauche sie auch gerne für Gutscheine.
    dir einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen