Donnerstag, 7. April 2016

Explusionsbox zur Hochzeit

Na ihr,

Heute habe ich mal wieder in meinen  ( alten ) :-) Reserven geschaut und festgestellt,das ich so manches noch gar nicht gezeigt hatte. Ich muss gestehen das ich meine Fotos zwar auf meiner Speicherkarte habe , aber des öfteren vergesse sie auf meinem PC zu speichern. Und meine jetzige Kamera habe ich erst seit Weihnachten wo ich mehr darauf achten werde . ( Versprochen)

,,Alles Gute zur Hochzeit ''

Diese Box habe ich für einen guten Bekannten gemacht , die mittlerweile auch schon  ein paar Monate verheiratet sind

Der Blütengranz wurde mit Versa Mark gestempelt und im hellem Grün Prägepulver embosst .
Dieses ist nicht von Stampin' Up 

Leider ist dieses Stempelset aus dem letzten Jahr F / S Katalog und ebenfalls auch das DSP 
aber ich weiß das es einige von euch auch zu Hause haben :-)
Die Tauben sind mit der Elementstanze Vogel gestanzt


Im inneren der Box befindet sich eine Zierschachtel, darin wurde das Geldgeschenk platziert 


Die Einleger habe ich mit einer Framelits Etikett ausgestanzt , so das sie zum einschieben genug Platz hatten. Jede einzelne habe ich extra bestempelt und teils auch embosst. Das Brautpaar hatte sich sehr gefreut darüber.


Natürlich blieb es nicht lange bei der einen Box, nur ein paar Wochen später durfte ich gleich nochmal eine Basteln :-)

Die 2 Variante 

Hierfür habe ich ein Zierdeckchen  in Silber verwendet 


Die Zierschachtel hatte ich auch etwas anders gemacht 


Auch diese hatte großen Anklang gefunden. Ich hatte mich über die Lobe und erfreulichen Mitteilungen sehr gefreut


Leider war dieses Jahr nicht so viel zum Thema ,, Hochzeit'' im Katalog gewesen, aber wer weiß vielleicht bringt ja der neue einige Überraschungen für uns :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend 
Bis dahin ganz liebe Grüße 
von Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    einfach traumhaft schön deine Explosions-Hochzeits-Boxen. Sie sehen beide so wundervoll aus.
    Da Freunde von mir im Oktober heiraten, hoffe ich auf schöne Hochzeitsstempel im neuen Katalog ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Anja.
    Schade, dass das tolle Papier nicht mehr gibt.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. die Boxen habe ich schon auf FB bewundert. Sie sind ein Traum.
    Dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare.
    Ja es ist wirklich schade das es dieses Papier nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare.
    Ja es ist wirklich schade das es dieses Papier nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen