Sonntag, 10. April 2016

Geschenke Set zum 80. Geburtstag

Hallo meine lieben ,

Heute zeige ich euch, was ich für den Schwiegervater meiner Frisörin im Herbst zum 80. Geburtstag gebastelt hatte.

Hier habe ich als Grundkarte den FK Savanne  ausgesucht und mit dem Folder Ziegel geprägt.
Vorher wurde die Karte jedoch noch mit den Fingerschwämmchen an den Kanten eingefärbt und auf der Karte noch ein Abdruck mit dem Stempel aus Gorgeous Grunge gestempelt . Der Zweig ist aus der Element Stanze Vogel


 Die Zahl und das Etikett sind aus dem Set ,, Zur Feier des Tages '' was leider nicht mehr gibt.
Der Spruch ist aus einem Gastgeberin Set ,, Grandiose Grüße '' 


Die Verpackung wurde ebenfalls in den gleichen FK gemacht und mit DSP in Taupe beklebt.
Oben der Deckel ist zum abnehmen. Darauf habe ich einen Gruß aus dem Set,, Fürs Etikett'' gestempelt und mit einem Kreis und Klebepads höher gesetzt.


Anleitung !!!

FK 21 cm x 19 cm 

Lange Seite falzen bei : 5/ 10 / 15 / 20 cm
Kurze Seite falzen bei : 5 / 13,5 / 15 / 16,5 cm 

dann die Kurze Seite am Stanz und Falzbrett bei 4 cm anlegen und lang runter wie bei einem Knallbonbon runter stanzen . Verpackung zusammen kleben . Verpackung mit Pralinen oder etwas nach Wahl befüllen und dann mit der Kordel etwas zusammen ziehen . Darauf wird dann der Deckel gesetzt . 

Deckel :  10,2 x 10,2 cm 
ringsherum auf allen Seiten bei 2,5 cm falzen und zusammen kleben . 

DSP : 4 Stück 4,7 cm x 2,3 cm 
           4 Stück 4,7 cm x 8,3 cm 

Dekoration kann nach belieben gemacht werden !

Und hier habe ich noch eine andere Variante :-)


Darauf wurde ein Schmetterling gesetzt den ich mit einem Thinlits Schetterling und der Big Shot ausgestanzt habe .


Wie es bei mir meistens so ist,  kommen Besucher , sehen meine Bastelideen und möchte sie auch gleich für einen Anlass nachgefertigt haben und dadurch enstand diese Grußkarte mit Verpackung :-)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    einfach wundervoll kann ich nur sagen. Karte und Verpackung passen jedes mal perfekt zusammen. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Kunden das dann auch gerne haben möchten :)
    Danke dir auch für die Anleitung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles Set ist das geworden. Gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Verpackung und die Karte gefallen mir auch als Set recht gut!
    Ich würde nur gerne noch erfahren von der Größe her, was du in den halben Knallbonbon
    hinein machst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen