Sonntag, 24. April 2016

Glückwunschkarte zur Jugendweihe !

Heute möchte ich euch die nächste Karte die ich im Auftrag einer sehr lieben Freundin gemacht habe zeigen . Die Katja mag sehr gerne Schmetterlinge und unsere Farbtöne in Blau . 



Ich habe hier mit einem Prägefolder Schmetterlinge ( nicht von Stampin Up ) die Deckkarte geprägt


Ich sehe leider erst jetzt , das es durch das weiße Papier schlechter zu sehen ist. 
Aber im Orginal war sie ein Traum :-)


Die Blütenornamente sind gestantzt mit den Formen  aus dem Set ,, Pflanzen-Potpourri ''
und noch mit Strasssteinen dekoriert 



Euch noch einen schönen Sonntag :-)
Gruß Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Karte sieht wirklich so toll aus. Und wenn man auf dem Foto genauer hinschaut kann man die geprägten Schmetterlinge auch gut sehen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, schlichte Karte liebe Anja.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen