Freitag, 15. April 2016

Happy Birthday :-)

Na ihr ,

Heute ist ein ganz besonderer Tag , meine Tochter Sarah hat heute Geburtstag und wird 13 Jahre jung.

Und wie es sich so gehört ,bekommt das Geburtstagskind auch eine schöne Karte .



Meine Tochter mag die Farben Bermudablau und Melonensorbet total gerne und da viel mir es nicht schwer ihren Geschmack zu finden :-)

Ich habe die Mattung mit dem Folder Konfettispaß geprägt und darauf ein Zierdeckchen platziert.
Die große Zahl wurde in Bermudablau gestempelt und anschließend ausgestanzt .

Der Name meiner Tochter  wurde mit den Thinlits Buchstaben in Melonensorbet  ausgestanzt. 

Die Sterne sind Metallicfarbene Pailletten 

Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Set ,, Hallo''


Und so sah die Karte von innen aus !

Diese Stempelset habe ich hier verwendet :  Party Grüße  , Partyballons , 
Thinlits  Form Party in 3 - D und Lack- Pünktchen 



Aber was darf bei einem Kindergeburtstag nicht fehlen :-)
natürlich etwas zum Naschen




Das sind Kekse von Milka  und sind schnell dekoriert !
Ein passender Gruß durfte dabei nicht fehlen :-)


In diesen Tüten , gemacht mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenketüten befinden sich ein Parfüm und ein Duschbad von Bench !


Ich wünsche allen noch einen schönen Freitag und bis morgen 
Eure Anja 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, die Karte ist für eine junge Dame genau richtig. Von innen ist sie ja der Burner. gefällt mir so richtig gut.
    Aber die anderen Sache nsidn auch nicht zu verachten. Das hast du alles super gemacht.:-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen