Donnerstag, 21. April 2016

Hauptkatalog vorbestellen !

Es ist nicht mehr lang und wir können voller Freude den neuen Jahreskatalog in Empfang nehmen!

Hier schon mal ein Blick auf das Cover  


Wir Demonstratoren erhalten die Kataloge nicht kostenlos ! 

Daher würde ich euch bitten, auch so fair zu sein und nur einen Katalog bei mir zu ordern, wenn du auch bei mir gerne bestellen möchtest . Ich danke  herzlich für euer Verständnis :-)

Für eine Schutzgebühr von 5,00 Euro sende ich dann den neuen Jahreskatalog zu . Und bei einer Folgebestellung ab 60,-Euro innerhalb der nächsten 2 Monate,verrechne ich euch diese Gebühr vom Gesamtbetrag wieder zurück .  Ihr bekommt von mir eine Rechnung per E-Mail zugesendet . 
Sobald ich die Kataloge bei Stampin' Up bestellen kann und erhalten habe, werde ich sie schnellstens an euch versenden . Ich versende nur Innerhalb Deutschlands und auch nur 1 Katalog ! pro Haushalt. 

Um den neuen Katalog auch erhalten zu können bitte ich euch rechts auf dem Katalogbild meiner Blog Seite ,  die genaue Anschrift in der Liste einzutragen .  

Ich freue mich schon sehr an euer Interesse !
Ganz liebe Grüße 
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen