Freitag, 22. April 2016

Herzlich Willkommen auf dieser Welt :-)

Ich muss gestehen , der kleine Mann ist jetzt schon ein paar Monate alt ! 

Aber leider hatte ich die Fotoaufnahmen auf meinem alten Computer und der hatte sich verabschiedet ,so das ich erst ein mal alle Aufnahmen von der Festplatte ziehen musste und meine Kamera  war auch noch nicht neu gewesen. Wenn ich mir so manche Karten von früher ansehe , ärgere ich mich das sie nicht so gut bei den alten Aufnahmen zu erkennen sind . Was ich euch heute zeigen möchte ist ein Auftrag von einem lieben Freund der zur Willkommensparty eingeladen war und er wollte diese Glückwunschkarte gerne überreichen . 


Eine etwas besondere  Kartenform ! 




Ich finde sie immer wieder toll, wenn ich sie mir ansehe :-)


Möchtest du wissen welche Stempelsets ich verwendet habe ? 

Zum Nachwuchs Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!


Something for Baby Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Baby's First Framelits Dies by Stampin' Up!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
Eure Anja 

1 Kommentar:

  1. liebe Anja,
    die Karte ist zauberhaft. Die Kartenform gefällt mir sehr gut.
    dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen