Freitag, 1. April 2016

# imbringingbirthdaysback

Einen schönen guten Morgen an euch allen :-)

Nun ist sie vorbei die schöne Sale-A-Bration . Ich möchte mich hiermit nochmal bei all meinen Kunden für eure fleißigen Bestellungen während dieser Zeit recht herzlich bedanken und freue mich auf das nächste Spannende . Denn wie ihr wisst steht der Jahreskatalog Wechsel auch schon vor der Tür. 

Aber nun zu meinen aktuellen Neuigkeiten !

Einige von euch, werden sicherlich schon von der Aktion   #imbringingbirthdaysback  gehört oder gelesen haben. 

Shannon West ( Stampin'Up in den USA) hat eine Wunderbare Aktion ins Leben gerufen. 



Leider werden durch die vielen sozialen Netzwerke wie Facebook , Whats App oder E-Mail  ect.
eindeutig zu wenige Geburtstagskarten geschrieben , was ich persöhnlich auch sehr schade finde .

Mit diesem Stempel ruft Sie euch alle auf, mehr Geburtstagskarten zu schreiben und anschließend zu verschicken . Wer freut sich denn nicht an seinem großen Tag, im Briefkasten viele von Hand geschriebene Glückwunschkarte oder Briefe vorzufinden und mit voller Freude zu lesen. Egal ob von den eigenen Teamkollegen , Freunden oder auch den lieben Kunden. Jede Karte ist WILLKOMMEN 

Wenn auch du so einen tollen Stempel erhalten möchtest, dann melde dich bitte bei mir !

Ausfürung : Holz 

Artikel Nr : 143573

Preis : 15,- Euro 


Also ich bin bei der tollen Aktion dabei und schicke euch gerne liebe Grüße:-)


Morgen werde ich auf meinem Blog einen Link dazu machen, wo ihr dann bitte eure persöhnlichen Daten eintragen könnt. 

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf :-)
Liebe Grüße eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen