Samstag, 30. April 2016

Jugendweihe Karte Schmetterlingsgruß :-)

Na ihr,

So langsam gehen auch dieses Jahr die Jugendweihen für die Jungen und Mädchen in Sachsen- Anhalt zu Ende . Heute zeige ich euch noch eine letzte Karte zu diesem Thema . Ich wurde mehrmals angefragt , was das eigentlich ist . Tja bei uns in den neuen Bundesländern hat das noch Tradition .
An diesem Tag werden die Jugendlichen im Kreis der Erwachsenen aufgenommen mit einem Festprogramm im Saal und einer Urkunde . Anschließend wird es eine Feierliche Veranstaltung mit den Gästen geben.  Bei meiner Tochter Sarah Michelle ist es nächstes Jahr soweit und sie freut sich schon auf den Tag , vor allem auf die Reise nach London .



Ich habe für diese Karte den FK Aquamarin ausgesucht. Darauf kam ein Stück Seidenglanz Papier .
Anschließend wurde die Blume mit der Archival Tinte Schwarz aufgestempelt ,die ich dann mit dem Aqua Painter und den Stempelfarben Aquamarin, Farngrün  coloriert habe . Den Farn habe ich ebenfalls in Farngrün gestempelt . Der Spruch ist auch aus diesem Set und ich finde ihn wunderschön geschrieben und der wurde in Schwarz hervorgehoben . Verziert habe ich die Karte noch mit dem Glitzerband in der Farbe Aquamarin das es im Frühjahr / Sommerkatalog S. 9 gibt. Außerdem habe ich dann noch einen großen Schmetterling mit der Thinlits Form auf  Pergamentpapier  und der Big Shot ausgekurbelt. Diese wurde noch mit dem Fingeschwämmchen und der Stempelfarbe Aquamarin an den Kanten geinkt . Darauf kam noch ein kleiner Schmetterling abgestempelt aus dem Set und in der gleichen Farbe . Noch ein paar Strasssteinchen aufgesetzt in der Mitte und mit Metallic Garn in Silber unterlegt . Mir gefiel meine Karte selber so... gut das ich sie am liebsten behalten hätte :-) aber ich kann sie ja jederzeit nachbasteln bloß gut .


Im inneren der Karte habe ich noch einen persöhnlichen Gruß gestempelt ,, Das ist dein Tag '' und so sollte es ja auch sein :-) . Diesen Spruch findet ihr im Set ,, Fantastische Vier '' S. 58 . Aber es wird leider nicht in den neuen Katalog übernommen . 







Information !

Am 3.05. 2016 mache ich die nächste Sammelbestellung 
Sichere Dir noch deine Wunschartikel von der Auslaufliste 
Vieles ist bereits vergriffen !!
Bitte meldet euch  bis Montag Abend 20.00 Uhr bei mir per Tel. oder E-Mail    Danke :-)

Ich werde jetzt auf die Arbeit fahren , ich wünsche allen noch einen schönen Samstag 

Eure Anja 

1 Kommentar:

  1. Eine richtig tolle Karte liebe Anja!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen