Donnerstag, 28. April 2016

Lasst die Herzen fliegen :-)

Vorige Woche Freitag war der große Tag endlich da und meine Stempelmama Sabine Rüdiger ( Beck)  und ihr Marcus , haben sich das Ja gegeben . Oh wenn ich noch an meiner Hochzeit denke , ich war so aufgeregt und nun sind schon 16 Jahre vergangen .  Um auch den beiden meine Glückwünsche zu vermitteln , habe ich ihnen eine Hochzeitskarte gebastelt und meine persöhnlichen Wünsche geschrieben .  Haha und die liebe Sabine , hatte auch am Montag Geburtstag und was ist mir passiert ,habe die Karten beim Einwurf im Briefkasten verwechselt . Daher kam die Karte für die beiden später erst an . Jetzt wo sie sicherlich schon gelesen wurde , kann ich sie euch auch zeigen .

Sabine ihr Mann ,steht ja bekanntlich wie wir Teammitglieder wissen nicht so unbedingt auf Rosen .
Deshalb hatte ich mich auch daran gehalten um beiden eine Freude mit der Karte zu machen , was ich hoffe auch geschafft zu haben :-)


Ich habe hier das Stempelset Beautiful Ride aus dem Frühjahr / Sommerkatalog als Grundset gewählt.


Bisher kam ich noch nicht dazu es so oft zu verwenden, aber für diese Gelegenheit finde ich es gut .
Ich habe das Seidenglanz Papier genommen , weil dieses hervorragend für Aquarelltechnik geeignet ist .

Wie ihr sehen könnt habe ich alles in unterschiedlichen Farben mit den Aqua Painter ausgemalt und verschiedene Stempelsets verwendet . Die Sonne ist aus ,, Kinda Eclectic '' S.127 JK  , die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Sale-A-Bration Set Flowering Fields ( War der Renner dieses Jahr ) und das grüne Gras ist mehrfach gestempelt aus dem Set,, In the Meadow '' S.28 im F/S Katalog . Den  Spruch  findet ihr in dem Set ,, Wunderbare Worte '' . Das Stempelset finde ich persöhnlich ganz toll.



Könnt ihr das klitzern , was ich auf den Herzen die ich mit dem Itty Bitty Herz ausgestanzt habe sehen . Das ist der  Wink of Stella Glitzer -Pinselstift  in Klar . Mit ein paar Strasssteichnchen war meine Karte fertig . Die Herzen habe ich als kleine Luftballons mit Dimensionals höher gesetzt. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag , bis dann eure Anja :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich finde die Karte einfach super gelungen. Man sieht, wieviel Mühe du dir hier gegeben hast. Ich bin sicher, beide haben sich darüber gefreut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen