Donnerstag, 14. April 2016

Süße Frühligsgrüße :-)

Heute habe ich wieder eine Karte mit der  In Color Farbe Waldmoos, die uns leider bald verlassen wird.



Diese Form ist von Cottage Cutz und heißt Spring Tree Frame 
Ich habe sie mal auf der Bastelmesse in Leipzig gekauft.
Ist aber sehr schwer zu lösen gewesen . 


Hier habe ich sie etwas näher , sehr filigran ist das :-)



Der Gruß ist aus dem Set ,, Geniale Grüße und der Schmetterling in Honiggelb ist aus dem wunderschönen Stempelset ,, So dankbar ''  



So bin dann mal Kuchen backen , meine Tochter hat morgen Geburtstag und wird 13.Jahre,wie die Zeit vergeht . 


Euch allen noch einen schönen Tag :-)
Eure Anja 



Am 18.04.2016 
ab 21.00 Uhr ist die Auslaufliste auf meinem Blog sichtbar !


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    auch wieder eine sehr schöne Karte. Bisher hatte mich die Farbe ja noch nicht wirklich angesprochen, aber jetzt, da ist es doch mal eine Überlegung wert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja so schön. Der Baum ist so toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen