Sonntag, 3. April 2016

Wunderbare Worte

Hallo meine lieben ,
Ich wurde per E-Mail angefragt , ob es wieder ein neues Video von Stampin' Up gäbe was ich noch nicht vorgestellt habe . Daraufhin  schaute ich in meiner Liste nach und tatsächlich habe ich noch 2 oder 3 schöne  Produkte aus dem aktuellen Frühjahr / Sommerkatalog die ich euch gerne zeigen möchte . Heute geht es um das Stempelset,, Wunderbare Worte'' S. 41 was ich persöhnlich ganz toll finde . Ihr habt sicherlich den einen oder anderen Spruch auf einer Karte oder Verpackung schon gesehen . Gerade zur Osterzeit wurde es letztens erst sehr viel verwendet. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen !



Es ist so.. vielseitig einsetzbar zb. Geburtstag , Hochzeit, Im Berufsleben ect. einfach toll.

Wenn du dieses Stempelset noch nicht hast , es aber gerne bestellen möchtest dann melde dich bei mir


 Euch noch einen schönen Sonntag Abend und bis dann :-)

Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen