Samstag, 2. April 2016

Zum 65. Geburtstag !

hatte ich diese Karte für meine Schwiegermutter gemacht. Sie wurde am Mittwoch stolze 65 Jahre .
Ach wenn ich daran denke, wie lange ich darauf noch warten muss endlich meine Altersruhe zu genießen, stehen mir die Haare zu Berge :-) .  Aber ich sage immer hauptsache Gesund dann läuft das andere von alleine. Meine Schwiegermutter mag Blautöne sehr gerne und daran habe ich mich gehalten.


Der Hintergrund wurde mit Timeless Textures in Türkis gestempelt . Und die große Zahl ist aus dem Glitzerpapier Diamantgleißen ausgestanzt. Ich liebe dieses Set,, So viele Jahre mit den Framelits Formen ,, Große Zahlen'' 

Ein Wolke ausgestanzt aus der Elementstanze Baum und dann ein Gruß darauf gestempelt 
Auch die Thinlits Form Party in 3-D habe ich verwendet . Das DSP ist aus der ehemals Sale-A-Bration ,, Kunstvoll Kreiert '' .  Und ein Luftballon mit silber Kordel durfte auch nicht fehlen. 


 Der Spruch wurde mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt. Vor allem habe ich den gewählt , da braucht nicht jeder Unterschreiben :-) HIHI 


Heute findet die große Party statt mit vielen Gästen !
Ich sage mal Tschüß und bis morgen 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. wunderschön liebe Anja.
    Dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    einfach wundervoll deine Karte. Sie sieht großartig aus, ich bin mir sicher, dass sich deine Schwiegermutter darüber sehr freuen wird :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Anja!
    Gefällt mir sehr!
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.
    Ganz viele liebe Grüße
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch, für die schönen Worte .
    Ich freue mich immer riesig wenn ich etwas von euch lese.
    Ihr seid einfach Wunderbar
    Einen schönen Sonntag wünsche ich LG.Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an euch, für die schönen Worte .
    Ich freue mich immer riesig wenn ich etwas von euch lese.
    Ihr seid einfach Wunderbar
    Einen schönen Sonntag wünsche ich LG.Anja

    AntwortenLöschen