Dienstag, 10. Mai 2016

4 Ferrero Kugel Box !

Hallo meine Lieben ,

Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für euch . Vor kurzem waren wir bei Bekannten eingeladen und dort wollte ich nicht ohne eine Kleinigkeit hinfahren. Mir kam dadurch die Idee für etwas Süßes zum Verschenken zu basteln .


Für meine Verpackung habe ich das DSP Sommerglanz verwendet . Noch ist es erhältlich 
Der Spruch ist aus einem Sale-A-Bration Set ,, In Partystimmung '' was einige besitzen werden


Hier sieht man im Licht super wie das Papier glänzt. 
Die ausgestanzte Blume ist in den FK Bermudablau  und der Zweig in Minzmakrone gemacht 
aus den Framelits Formen Pflanzen -Potpourri


beim Öffnen der Verpackung kann man gleich den lustigen Spruch lesen , der ist aus dem Stempelset ,,Kein Geburtstag ohne Kuchen ''  was uns im neuen Jahreskatalog erhalten bleibt 



Das Schleifenband ist in Bermudablau und nicht mehr erhältlich 



Anleitung !!

FK  9 1/4" x 5 1/4" Inch 

Lange Seite falzen bei : 1 1/4 " , 4" , 5 1/4" , 8"  Inch 
Kurze Seite falzen bei: 1 1/4" , 4"  Inch 

                    

So bitte einschneiden 


Ich freue mich sehr  wenn dir meine Verpackung gefallen hat 


Habt noch einen schönen Sonnigen Tag 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Superschön! Ich liebe das DP mit den Silberglanzeffekten.
    Danke für die Anleitung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    tolle Gestaltung! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch für die Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    eine klasse Verpackung. Und das DP ist einfach toll. Danke dir auch für die Anleitung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht liebe Anja! Gefällt mir sehr :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. super schnuckelig. Werde ich bestimmt mal machen. Danke für die Anleitung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Verpackung, und der Spruch innen ist klasse 😊 Gefällt mir sehr gut.
    Conni

    AntwortenLöschen