Mittwoch, 11. Mai 2016

Alles Gute zum 80. Geburtstag

Ich hatte mal wieder den Auftrag bekommen , eine Glückwunschkarte für eine Frau zum Geburtstag zu basteln . Da diese schon im gesetzten Alter ist ,habe ich mich bei der Farbauswahl etwas zurück gehalten .  Verwendet habe ich das tolle Stempelset ,, So viele Jahre '' und für das  Innenteil die Thinlits Form Party in 3-D ausgestanzt.




Wie mann gut erkennen kann , habe ich passend zum Stempelset auch die Framelits Formen Große Zahlen verwendet und diese in  den FK Brombeermousse ausgestanzt . Ebenso in den gleichen Farbton wurde die Blüte aus dem Pflanzen-Potpourri Formen mit der Big Shot ausgekurbelt und mit einer kleineren Blüte in Honiggelb abgesetzt.


Hier habe ich eine von den Formen Party in 3-D verwendet und an den Ecken mit der Trio Stanze ausgestanzt.


Ich genieße bei diesem tollen Wetter noch meinen Urlaub 
Habt auch einen schönen Tag 

Eure Anja :-)

Kommentare:

  1. eine tolle Karte ....sehr gelungen. VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist von außen schon super schön, aber wenn man sie aufmacht - WOW - Da war die Auftragsgeberin bestimmt super zufrieden und das Geburtstagskind hat sich gefreut.
    dir einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen