Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag....

wünsche ich von ganzem Herzen meiner lieben Mama,

Ich bin heute leider noch nicht da um ihr persöhnlich  gratulieren zu können, denn ich war im Kurzurlaub im Ruhrgebiet in Essen und fahre heute erst mit meiner Familie wieder zurück . Ich hoffe das es bei der Rückfahrt und der Wärme nicht zu arg wird. Leider sind die schönen Tage wieder vorbei und der Alltag ist wieder da , aber ich habe mein erstes Paket mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog erhalten und das wartet schon auf mich zu Hause :-)



Hier zeige ich euch meine Karte für meine Mama 



Ich habe meine Karte wie ein kleines Buch gebastelt 

Es blendete ein wenig im Sonnenlicht 

Die Grundkarte ist der FK Kirschblüte . Als nächstes habe ich zwei Blätter als Einleger in Flüsterweiß ausgesucht. Diese wurden anschließend bestempelt 

Ich habe mir die  Stempelsets,, Auf den ersten Blick''  und ,,Vollkommene Momente'' ausgesucht 
Jedes Seite bekam einen anderen Spruch , aber auch so bestempelt das es für persöhnliche Worte noch Platz zu schreiben gab 



Zum Schluss habe ich alles mit dem Locher ausgestanzt und mit einen Schleifenband in Kirschblüte zusammen gebunden . Das Deckblatt ist Pergament Papier und wurde mit Versa Mark bestempelt und mit Pulver in Kirschblüte anschließend embosst. Als Dekoration habe ich noch ein Herz in Glitzerpapier Kirschblüte und ein Herz was ich vorher in Kirschblüte bestempelt habe mit der Handstanze ausgestanzt.  Der schmale Streifen als Fähnchen zugeschnitten wurde mit der Herzbordüre ausgestanzt . Ich habe es danach in unterschiedlichen Positionen übereinander gesetzt.


Ich wünsche allen Müttern auf dieser Welt , einen traumhaft schönen Tag mit ihren Lieben :-)


Liebe Grüße Eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh du warst in Essen, meine Heimatstadt. Nächstes Wochenende bin ich auch mal wieder zu Hause bei meiner Familie, ich freue mich schon :)

    Deine Karte sieht wieder einmal zauberhaft aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so richtig schön geworden liebe Anja!
    War schön dich/euch zu sehen und hier zu haben :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Muttertagskarte hastz du gemacht. Da hat sich deine mutter bestimmt sehr drüber gefreut.
    Mit meiner Vermutung, wen du triffst, lag ich richtig. Ich hoffe, das ihr beide einige tolle Stunden zusammen verbracht habt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen