Mittwoch, 4. Mai 2016

Alles Liebe zum Vatertag :-)

Ich bin dieses mal leider nicht zu Hause , um meinem Papa persöhnlich alles Gute zu wünschen . 
Aber er weiß trotzdem , wie lieb ich ihn habe und auch stolz bin . 


Als Dankbarkeit für das was er so tut und leistet , habe ich ihn wenigstens eine Karte gebastelt :-)


Hier habe ich als Grundkarte den FK Wildleder genommen. Darauf kam ein Stück FK in Vanille Pur , was ich vorher mit der Big Shot und der Prädeform Weltkarte durchgekurbelt habe. Anschließend wurde es mit dem Fingerschwämmchen  und der gleichen Stempelfarbe noch etwas im rustikalen Stil schattiert . Ich mag die beiden Farben zusammen kombiniert sehr gerne .  Als Akzente habe ich einen Banner mit der dreifach Fähnchenstanze in Wildleder ausgestanzt und darauf einen Kreis 2-1/2"  aus dem DSP im Block Weite Welt geklebt . Obendrauf kam eine Weltkugel gestempelt aus dem Stempelset ,, Liebe ohne Grenzen ''S.39 im F/S Katalog  was auch mit der 2" Kreistanze ausgestanzt wurde .  Als Gruß suchte ich mir den Spruch Bester Papa der Welt aus ,was ja auch stimmt. Diesen habe ich mit der Schere selber als Fähnchen zugeschnitten und mit Dimensionals höher gesetzt.




Ich wünsche Euch einen wundervollen Feiertag !
Und ihr lieben Vatis ( nicht übertreiben :-)  )

Liebe Grüße eure Anja  



Kommentare:

  1. Liebe Anja, bei der Karte passt einfach alles. Sie ist wunderschön.
    Du bist die nächsten Tage gar nicht so weit von mir entfernt.
    Verratest du mir, mit welchem Teammitglied du dich triffst? Eine fällt mir ganz spontan ein, aber ob die es ist - bin mir nicht sicher!
    Dir einen wunderschönen Kurzurlaub mit viel Sonnenschein, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse Anja...
    Gefällt mir sehr...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte liebe Anja!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen