Sonntag, 1. Mai 2016

Eine Geburtstagskarte für meine Stempelmama :-)

Am letzten Montag hatte die liebe Sabine B , meine Stempelmama ihren  Geburtstag . 
Wir , das Team Stempel- Biene haben eine Geburtstagsliste wo alle Mitglieder mit ihren persöhnlichen Daten drin stehen und somit keiner vergessen wird. Über viele Postkarten an seinem großen Tag freut sich doch jeder und den Glückwünschen oder ?


Ich habe hier als Grundkarte den FK Plaumenblau ausgesucht und darauf als erste Mattung ein Stück FK in Blauregen .
Auf dieses Stück kam Seidenglanz Papier was ich vorher mit der Archival Tinte in Schwarz und dem Stempelset,, Geburtstagsblumen'' S.9 F/S Katalog bestempelt habe. Mit dem Aqua Painter und den Farben Blauregen, Pflaumenblau, Olivgün und Curry-Gelb habe ich sie anschließend ausgemalt . Die Grußworte findet ihr ebenfalls in diesem Set .


Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag bei diesem schönen Wetter 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    WUNDERSCHÖN....ich mag solche Karten unheimlich gerne. Ich muss das auch unbedingt mit dem Malen mal probieren. Bisher habe ich mich aber noch nicht daran getraut *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du auch liebe Kerstin und vielen Dank für deine lieben Worte die du mir öffters schreibst . Ich freue mich riesig darüber :-)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Das schaffst du auch liebe Kerstin und vielen Dank für deine lieben Worte die du mir öffters schreibst . Ich freue mich riesig darüber :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. die Karte habe ich schon bei FB bewundert. Sie ist ein Traum, gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen