Samstag, 28. Mai 2016

Eine Karte ohne viele Worte ...

habe ich für euch heute zum zeigen . Sie ist noch eine aus meinen ersten Anfänger Karten die ich gemacht hatte und befand sich noch auf meiner alten Kamera . Wo man überall was findet :-)


Verwendete Produkte von Stampin' Up 

  • FK  Savanne 
  • Stempelset Gorgeous Grunge 
  • Stanze Schmetterling 
  • Stanze Mini- Schmetterling 
  • Stempelfarbe Savanne und Aquamarin 
  • Stempelset Perfekte Pärchen für den Gruß
  • Strasssteinchen 
  • Leinenfaden 
 

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag :-)
bin dann mal wieder weg 
Eure Anja 


Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen. Perfekt für eine Stempelparty ;)
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Die Karte finde ich klasse,so Dezente Farben.

    AntwortenLöschen