Montag, 30. Mai 2016

Gift Box ...

so nennen sich die kleinen Boxen , die zur Zeit sehr viel gebastelt werden . Meine habe ich nach einer  Anleitung von Pootles Papercraft gebastelt. Nur in  der Gestaltung und Dekoration habe ich sie nach meinem Geschmack umgewandelt. Natürlich benutzte ich gleich die neuen FK  In Color 2016 bis 2018 !, die Farben sind so... wunderschön .


Zarte Pflaume und Flamingorot :-)


Auch die Sprüche und die dazu gehörende Stanze sind neue Artikel im Katalog 


Ihr benötigt ein Blatt von der Größe 11 1/2"  x 7 7/8" 

Die Kurze Seite bitte falzen bei : 2 1/2" , 4 5/8" , 7 1/8" ,   Inch 
Das Blatt in der Länge drehen mit der schmalen Falzlinie oben liegengd. 
Die Lange Seite bitte falzen bei : 2 1/2" . 5" , 7 1/2" , 10"  Inch 
aber nur bis zur zweiten Querfalzlinie . 
Das Blatt noch mal komplett drehen und nochmals in der Länge bis zur ersten Querfalzlinie falzen bei : 1/4" , 2 3/4" , 5 1/4" , 7 3/4" , 10 1/4" , Inch 
Danach einschneiden wie auf dem Bild siehe oben !


Hier könnt ihr es euch auch im Orginal ansehen :-)
viel Spaß beim nachbasteln 



Achtung noch ein Hinweis in persöhnlicher Sache 
bitte gebt eure Bestellung für den Katalogstart am 1.06.2016 !
bis morgen Abend 20.00 Uhr bei mir ein per Tel. oder E-mail 
Danke schön :-)


Tschüß Eure Anja 

Kommentare:

  1. Die sehen super aus liebe Anja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. super süß. Die Boxen kommen nun auch auf meiner langen To Do Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen