Freitag, 20. Mai 2016

Glückwunsch....

Vor ca. 3 Wochen hatte eine meiner lieben Kundinnen Geburtstag . Ich habe ihr eine Karte mit dem wunderschönen Designer Papier ,, Geburtstagsstrauß'' aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog S.9 gebastelt. Das Stempelset dazu hatte sie bereits schon , aber mit dem Papier war sie Anfangs noch nicht ganz überzeugt . Nach meiner Geburtstagskarte war das natürlich anders. Sie schrieb mir eine Nachricht und bedankte sich und fragte gleich nach Anja ist das Papier noch zu haben :-)  , Volltreffer so kann man jemanden begeistern. Wenn auch Du das DSP noch haben möchtest dann melde dich bei mir , weil der Katalog ist nur noch bis zum 31.05.2016 gültig und das DSP steht bereits auf der Auslaufliste.

Die Grundkarte ist der FK Melonensorbet 

Ist das nicht toll, die frischen Farben . Der Spruch ist aus dem Stempelset,, Paarweise '' ( SAB) und leider nicht mehr zu bestellen . Aber man kann es durch einen anderen gut ersetzen . Stampin' Up bietet ja sehr viele Möglichkeiten an . Das Fähnchen habe ich mit der Schere ebenfalls aus ein Stück DSP aus diesem Papier zugeschnitten . Eine einzelne Blüte habe ich zusätzlich noch ausgeschnitten und mit einem Stampin' Dimensionals auf Silber Kordelschnur gesetzt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag 

Eure Anja :-)


Bestelle Dir dein eigenes Exemplar bei mir 

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Die Karte sieht supper klasse aus,die aufgeklebte Blume ist Perfekt auf dem Designer-Papier,die Farben sind auch so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Anja! Ich glaube, von dem DP müssen wir uns eine Palette sichern, gell?
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte liebe Anja
    dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte! Ja, das Papier werde ich auch vermissen!

    AntwortenLöschen