Freitag, 13. Mai 2016

Goodie's für meine letzte Sammelbestellung ...

Na ihr ,

Heute habe ich wieder eine Warenlieferung von Stampin' Up bekommen , worauf sich meine Kunden freuen ihre Produkte so schnell wie möglich zu erhalten . Da das Wetter ja zu Pfingsten arg umschlagen soll, habe ich eine kleine Verpackung gebastelt wo sich Teebeutel innen befinden und somit sich gleich aufgewärmt werden kann . Ich mag ja die grassen Temperaturschwankungen nicht , ich habe da immer sehr mit Kopfschmerzen zu tun und dem Kreislauf.


Hier zeige ich euch 3 verschiedene Motive wie ich sie gebastelt habe :-)


Verwendet habe ich hier das DSP ,, Vollkommene Momente '' S. 35 sowie die Framelits Formen Teestunde


Leider werden diese Artikel nicht in den neuen Jahreskatalog 2016 - 2017 übernommen :-(

Einige von meinen Kunden , habe sich es noch von der Auslaufliste gesichert ,bevor es nicht mehr zu bestellen gibt . 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag 
Liebe Grüße eure Anja 



Bei mir kannst Du dir den neuen Katalog vorbestellen !!


Rechts in die Liste eintragen 

1 Kommentar: