Dienstag, 24. Mai 2016

Honigwaben ...

so heißt der Prägefolder den ich für diese Karte verwendet habe . Bis vor kurzem war er noch nicht in meinem Besitz, obwohl ich schon sehr lange mit mir gerungen habe ihn doch endlich zu bestellen.
Als ich dann gesehen habe, das er auf der Auslaufliste steht hatte ich gleich zugegriffen und ich muss gestehen das ich bereue ihn nicht schon früher gehabt zu haben . Aber das geht uns Demos öffters so , erst kommt achnaja, brauche ich nicht , vielleicht und am Ende bestellt man sich es doch :-) so geht es mir meistens fast immer .


Ich habe bei dieser Karte noch einmal den FK Orangentraum als Grundkarte benutzt. 
Das ist eine von den In Color Farben die uns leider dieses Jahr verlassen werden !

Als Mattung und für die Prägung wällte ich Vanille Pur FK aus , ich finde die Kombination sehr schön .
Die Schmetterlinge sind aus einer Thinlits Form aus dem Set ,, Schmetterlinge'' S. 172 und diese habe ich einmal in Orangentraum und im DSP Zeitlos elegant mit der Big Shot ausgestanzt und etwas übereinander gesetzt. Mit Strasssteinchen habe ich sie dekoriert. Den Banner habe ich mit der Schere zugeschnitten und mit einem Gruß aus dem Set ,, Erfreuliche Ereignisse'' S103 abgestempelt . Diesen habe ich aber zuvor noch mit der Wellenoval Stanze  ausgestanzt und mit dem Fingerschwamm bearbeitet. Mit Stampin' Dimensionals habe ich ihn dann etwas höher gesetzt, 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)
Eure Anja 


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine wirklich sehr schöne Karte. Ich sehe schon, eine BigShot muss auf Dauer doch noch bei mir einziehen. Allein schon wegen der ganzen tollen Prägungen die man auf die Karten zaubern kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Die Karte ist wunderschön und die Farben ist supi.

    AntwortenLöschen