Mittwoch, 18. Mai 2016

Kleine Merci Verpackungen

Neulich waren meine Eltern bei Verwandten eingeladen und meine Mutter bat mich als kleines Mitbringsel für dessen Enkelkinder,etwas für Süßigkeiten zu basteln , was ich natürlich sehr gerne gemacht habe .

Verwendet habe ich hier das DSP aus dem Block ,, Geburtstagsstrauß'' aus dem F/S Katalog 

Variante für das Mädchen 


Die Schrift ist leider durch die Sonne schlecht zu erkennen

Der Spruch  und der Banner sind neue Artikel
im kommenden Jahreskatalog :-)


Hier könnt ihr gut erkennen wie man die Verpackung öffnet 


Leider ist die Stanze  Wortfenster auf der Auslaufliste erschienen und nicht mehr bestellbar 

Der große Schmetterling wurde mit der Thinlits Form Schmetterlinge ausgestanzt und ein kleiner aus 
Pergamentpapier mit der Handstanze Mini- Schmetterling 


Und diese war für den Jungen 




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)
Eure Anja 



1 Kommentar: