Sonntag, 22. Mai 2016

Mach's gut und viel Glück :-)

Diese Karte ist für eine Bekannte von mir ,denn sie sticht mit Familie im Urlaub auf hoher See.

Genauso wie viele Demonstratoren von uns, auch heute von Barcelona aus die Mittelmeer Kreuzfahrt starten werden . Diese haben sie sich durch langjährige Tätigkeit bei Stampin' Up  und den Kundenstamm bzw. Teamaufbau hart erarbeitet und verdient. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal :-) aber da müsste ich wahrscheinlich woanders hinziehen um mir meinen Traum erfüllen zu können. Leider ist in den Neuen Bundesländern wie bei mir der NameStampin ' Up nicht geläufig und das Interesse nicht vorhanden. Aber es gibt auch Ausnahmen, zb . meine lieben Kunden.



Ach ich Liebe das Stempelset ,, Traveler'' S. 82 und Gott sei Dank  bleibt es auch im neuen Katalog erhalten.

Es war aber nicht das einzige Stempelset was ich benutzt habe, der Hintergrund ist von ,, The Open Sea'' ( nicht mehr erhältlich) und der Gruß von ,, Geniale Grüße aus dem F/ Sommer Katalog S.23 ,was auch übernommen wird .

Weitere verwendete Materialien : Thinlits Muschelmeer 
FK : Flüsterweiß und Marineblau 
Klebemittel , Stempelfarbe : Wildleder und Archival Schwarz 
Lackpünktchen : Marineblau 

Ich werde mich jetzt wieder in die Sonne begeben und wünsche allen einen schönen Sonntag !

Eure Anja 


HEUTE SAMMELBESTELLUNG !!

Kommentare:

  1. Wieder mal eine sehr schöne Karte die du da gewerkelt hast.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine Karte.
    Ja, die Prämienreise - das wird auch bei mir nur ein Traum bleiben...........aber man weiß nie, was noch kommt. Vielleicht schaffen wir beide das auch noch :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in der neuen Woche aus dem verregneten Selfkant, Marita

    AntwortenLöschen