Samstag, 14. Mai 2016

Schönen Geburtstag.......

Es gibt einen Tag im Leben, da steht diese Person hauptsächlich im Mittelpunkt . Der Geburtstag ist ein schöner Grund um zu feiern und glücklich zu sein . Vor allem wenn man den Briefkasten öffnet und jede Menge Geburtstagspost bekommen hat. Ich persöhnlich freue mich immer sehr über Post nicht nur zum Geburtstag :-)


Meine Karte die ich euch zeigen möchte , habe ich mit Masken und Aquarelltechnik gemacht !


Ich habe hier als Grundkarte den FK Rosenrot und darauf als 1. Mattung den FK  Wassermelone ausgesucht 

Als nächstes habe ich ein Stück Seidenglanz Papier zurecht geschnitten und es mit den Motiv von dem Stempelset ,,TimelessTextures'' abgestempelt in der Farbe Espresso. Das gleiche habe ich dann nochmal auf einem Post Klebezettel gemacht und ausgeschnitten und danach über das Motiv geklebt . Das nennt man Maskentechnik. Die Blüte aus dem wunderschönen..... Set ,, Geburtstagsblumen '' habe ich mit der Archival Tinte in Schwarz abgestempelt und anschließend mit dem Aqua-Painter in den Farben Rosenrot, Kirschblüte und Farngrün koloriert. Danach habe ich den Klebezettel wieder abgezogen und so entsteht der Hintergrund. Wenn man gut hinschaut kann man erkennen das ich auf den kleinen Blüten etwas Crystal Effects darauf gemalt habe, Das nennt man überlackieren . Als kleiner Farbtupfer habe ich noch das Stempelset ,, Gorgeous Grunge verwendet ( Pünktchen ) in Espresso. Dekoration durfte natürlich auch nicht fehlen und so habe ich noch Strasssteinchen und eine kleinen Schmetterling auf die Karte gesetzt . Der Schmetterling wurde zuerst mit dem Motiv aus dem Set,, Schmetterlingsgruß '' in Kirschblüte abgestempelt und dann mit der Handstanze Mini- Schmetterling sowie auch in Pergament Papier ausgestanzt . Diesen habe ich darüber gesetzt. Der Gruß ist ebenfalls aus diesem Stempelset. Gott Sei Dank bleibt es uns im neuen Jahreskatalog erhalten.




Na mal sehen, wer diese Karte von mir bekommt !



Möchtest auch Du von mir Geburtstagspost erhalten ,
dann trage dich doch bitte in meiner Liste ein 
und du kannst gespannt sein :-)


                                                   
( KLICK AUF DIE SCHRIFT)



Ich wünsche allen einen schönen Samstag 
Eure Anja 
                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen