Donnerstag, 19. Mai 2016

Stille Momente...

So heißt dieses tolle Stempelset was es ab dem 01.06.2016 !! zu bestellen gibt. Wir Demonstratoren haben ja den Vorteil und schon einige Artikel im Voraus bestellen zu können . Da habe ich gleich das Set gesehen und wußte das ist meins. Ich liebe solche Motive die sich variabel einsetzten und kombinieren lassen .



Na , habe ich zu viel verprochen. Sind der Hund und die Katze nicht süß. 

Als Grundkarte habe ich Wildleder genommen. Darauf kam ein Stück FK Savanne ,was ich zuerst mit den Motiven abgestempelt habe . Danach wurde es mit dem Prägefolder ,, Ziegel'' und der Big Shot geprägt und anschließend habe ich  mit dem Fingerschwämmchen Schatten gesetzt und dann aufgeklebt. Der Hund , die Katze und das Kissen habe ich extra gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten . Das Fenster wurde aus unserer Wellpappe und mit der Thinlits Form ,, Trautes Heim'' aus dem Herbst/ Winterkatalog ausgestanzt. Diese Form wird es auch im neuen Katalog weiter geben :-)  Für das Fenster habe ich aus den Zierdeckchen eine Gardine zugeschnitten und eingeklebt. Außerdem wurde noch ein Blumentopf gestempelt den ich mit unseren NEUEN WRITE MARKER ( Stifte) ausgemalt habe. Die ausgeschnittenen Motive wurden mit Dimensionals höher gesetzt . Außer die Katze , die habe ich mit den Klebepunkten versehen . 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 

Eure Anja 

Information !!

Ich werde demnächst eine Katalog-Party planen
der genaue Zeitpunkt, steht aber LEIDER noch nicht fest 

























Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Karte ist einfach fantastisch. Das hast du mit allen Elementen so super umgesetzt. Einfach klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte sieht so richtig gemütlich aus mit der Schaukel und außerdem liebe ich diesen Ziegelhintergrund, ist dir gut gelungen
    Schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen