Freitag, 6. Mai 2016

Zum Geburtstag .....

Hallo meine lieben ,

Mein Vorrat an Geburtstagskarten musste mal wieder aufgestockt werden . Es kommen demnächst so.. viele und da ist es gut welche zu haben . Euch geht es bestimmt auch nicht anders und vorallem machen wir das ja sehr gerne oder?  Der neue Katalog hat auch zu diesem Thema wieder sehr schöne Produkte und nicht nur da, ihr werdet sehen. Wir Demonstratoren durften ja ab Dienstag  die erste Vorbestellung machen , aber auch nur bestimmte Produkte. Sobald ich  mein Paket erhalten habe , werde ich gleich die neuen Sachen ausprobieren und sie euch zeigen .

Aber nun zu meiner heutigen Karte !


Die Grundkarte ist extra starker FK in Flüsterweiß . Darauf habe ich ein Stück FK Grasgrün gesetzt, das ich an einer Seite gerissen habe . Darüber hinaus habe ich die Blütenstengel in den gleichen Farbton,ebenfalls noch auf der Karte abgestempelt. Ich finde diesen Vintage Style immer toll und so sollte es auch auf meiner Karte wiederspiegeln . Die Blüten habe ich in den Farben Calypso, Safrangelb und Blauregen abgestempelt und ausgestanzt. Wie ihr sehen könnt sind es unterschiedliche Größen übereinander gesetzt und mit einem süßen Pünktchen verziert. Den Spruch habe ich auf einem zugeschnittenen Fähnchen gestempelt . 



1 Kommentar: