Montag, 16. Mai 2016

Zum Geburtstag ...

Meine liebe und schon seit vielen Jahren sehr gute Freundin aus meinem Dorf , hatte gestern Geburtstag .

Da sie ihren Geburtstag etwas später erst nachfeiern kann , habe ich ihr schon diese Karte zukommen lassen. 


Das Stempelset was ich hier verwendet habe ist aus dem Frühjahr / Sommerkatalog S. 18 und heißt ,, Rosenzauber''  . Aus diesem habe ich die kleine Blüte und den Zweig ausgesucht. 



Die Grundkarte ist aus dem FK Lagunenblau und darauf als Mattung FK  Flüsterweiß zum bestempeln 
Die Blüte wurde in den Farben  Lagunenblau, Wassermelone und in Ockerbraun abgestempelt und vereinzelt mit einem Strasssteinchen dekoriert. Den Zweig habe ich in Minzmakrone und einer Thinlits Form aus dem Set Rosengarten mit der Big Shot ausgestanzt. Auch das Etiket  mit dem Gruß wurde mit der Archival Tinte Schwarz bestempelt und anschließend ausgestanzt. 



Ich wünsche allen  noch einen schönen Pfingstmontag 
Eure Anja :-)


Ich möchte noch Danke sagen , für diejenigen 
die sich erneut in meiner Geburtstagsgruß-Liste eingetragen haben 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die ist dir gut gelungen...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus liebe Anja!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen