Donnerstag, 26. Mai 2016

Zum neuen Lebensabschnitt !

Heute habe ich mal wieder etwas Nostalgisches für euch . Ich mag diese Art von Karten sehr gerne und deshalb habe ich sie gleich für meine Bestellung umgesetzt. Ich hatte eine liebe Anfrage von einer Kundin bei der Arbeit. Nach einem genauen Gespräch wusste ich gleich wie sie gestaltet wird.
Der Mann für dem diese Karte bestimmt ist , verreist sehr gerne mit der Bahn und ist auch Sammler von Lokomotiven . Wie gut das Stampin' Up auf diese Art etwas zu bieten hat :-) und ich kann euch sagen ,das dieses Stempelset,, Traveler'' S.82  auch im neuen Katalog zu finden ist . Erst vor kurzem hatte ich eine Karte zur Schiffsreise auch aus diesem Set gezeigt . Das Stempelset ist schon glaube ich seit 3 Jahren immer wieder übernommen worden. Solltest du es auch so.. toll finden wie ich , dann bestelle es dir und du wirst große Freude haben , Ich vermute wenn es irgendwann nicht mehr bestellbar ist wird es zu überteuerten Preisen bei Ebay angeboten, weil es ein Sammlerstück ist und hohen Wert hat.

                       

Die Grundkarte ist der FK Savanne und die Deckseite habe ich mit dem Folder ,, Weltkarte '' geprägt .

Anschließend habe ich die Mitte der Karte noch einmal mittig nach außen gefaltet, so ergibt das eine andere Kartenform .

Darauf wurde ein Stück FK Espresso , ein Stück Savanne und ein kleineres Stück FK Flüsterweiß gesetzt. 
Dieses habe ich zuvor in Espresso mit meinem Motiv bestempelt und dann die Ränder mit Fingerschwämmchen etwas schattiert , damit es auf Alt wirkt . Und auf der Innenseite habe ich das Stück Flüsterweiß mit der Eckenstanze abgerundet und den Koffer auch in Espresso gestempelt . Als ich meine Karte fertig hatte , zeigte ich sie am nächsten Tag der Kundin und sie war sehr begeistert. Ich wünsche ihrem Mann Alles Gute und eine schöne Zeit im Rentenalter .


Euch wünsche ich einen schönen Tag und bis dann ,
Eure Anja 


PS. Nächste Woche beginnt der neue Katalog,
am 1. Juni ist Sammelbestellung 
bitte wenn möglich ein Tag vorher eure Bestellung abgeben, wegen meiner Arbeitszeit 
Danke :-)


Kommentare:

  1. Nostalgisch gefällt mir auch immer gut. Den Auftrag hast du ganz toll umgesetzt.
    Dir einen schönen sonnigen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    eine tolle Kartenidee. Das Stempelset habe ich auch schon ins Auge gefasst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Wow die Karte ist einfach Klasse,hast du total schön gemacht.
    Ja sowas mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Karte liebe Anja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen