Mittwoch, 29. Juni 2016

Alles Gute zum Geburtstag...

Für eine liebe Freundin gebastelt, die diese Woche ihren großen Tag gefeiert hatte.

Ich habe mich, für eine Farbe als Grundkarte von den neuen In Color -> Smaragdgrün entschieden . Die Blumen auf der Karte sind alle ebenfalls aus den neuen In Color Farben und mit den Framelits Formen Pflanzen - Potpourri ausgestanzt .  Die Ranke ist ausgestanzt aus dem Pergament- Papier . Der Schriftzug wurde mit Versa Mark gestempelt und dann in weiß embosst. Leider sieht er auf dem Bild etwas blass aus was in Wirklichkeit sehr gut aussieht . Den Gruß findet ihr im Set ,, Erfreuliche Ereignisse '' 


Auf den Blüten befinden sich Geeiste Strass-Accessoires die es leider nicht mehr zu bestellen gibt!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus liebe Anja!
    GLG sendet dir Bettyi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Anja, das mit dem Pergamentpapier find ich eine super Idee und schaut echt gut aus
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Deine Karte blüht wie der Garten so schön bunt.
    Das mit dem Pergamentpapier finde ich auch eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Danke für deinen Kommentar
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kommentare
    Liebe Grüße eure Anja

    AntwortenLöschen
  6. nun muss der Sommer aber endlich kommen. Die Karte lockt ihn ja richtig raus. Hoffen, das es auch funktioniert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen